Personalreferent (m/w)

THERMOFIN GMBH

Heinsdorfergrund

Personalwesen

Heinsdorfergrund

Personalreferent (m/w) THERMOFIN GMBH Heinsdorfergrund Bearbeitung aller personalrelevanten Angelegenheiten (Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt) und kompetenter Ansprechpartner für Führungskräfte, Mitarbeiter und externe Stellen in allen arbeits-, sozialversicherungs- und.

Die Gmbh Ist Ein Aufstrebendes Weltweit Operierendes Unternehmen Im Bereich Der Herstellung Von Wärmeübertragern Für Die Kälte- Und Klimatechnik Mit über 300 Mitarbeitern Sind Wir Weiter Auf Expansionskurs Zur Verstärkung Unseres Jungen Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin: Personalreferent (m/w) Arbeitsschwerpunkte: Bearbeitung Aller Personalrelevanten Angelegenheiten (personaladministration Vom Eintritt Bis Zum Austritt) Und Kompetenter Ansprechpartner Für Führungskräfte Mitarbeiter Und Externe Stellen In Allen Arbeits- Sozialversicherungs- Und Lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen Betreuung Des Zeiterfassungssystems Und Vorbereitung Der Entgeltabrechnung Inkl Reisekostenabrechnung Prüfung Und Verbuchung Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Vertretern Der Belegschaft Koordination Und Betreuung Des Personalbeschaffungsprozesses Langfristige Personalentwicklung Betreuung Der Kaufmännischen Ausbildung Am Standort Personalstatistik Und Personalcontrolling Voraussetzungen: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Kaufmännische Ausbildung Sowie Mehrjährige Berufserfahrung In Der Operativen Personalarbeit Strukturierte Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit Hohe Serviceorientierung Eigenverantwortlicher Und Proaktiver Arbeitsstil Sowie Große Einsatzbereitschaft Ausbildereignung Umfassende Kenntnisse Im Arbeits- Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Sichere Anwenderkenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Und Sap R/3 Wir Bieten: Eine Vielfältige Und Interessante Tätigkeit Mit Einem Komplexen Aufgabengebiet In Vollzeit Oder Teilzeit Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Umfangreichen Sozialleistungen (u A Bav) Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Unternehmen Und Die Mitarbeit In Einem Jungen Dynamischen Team Einstellungstermin: Sofort Kontakt: Gmbh Herr Löffler Am Windrad 1 08468 Heinsdorfergrund Telefon: Telefax: E-mail: +49 (0) 3765 3800-8758 +49 (0) 3765 3800-8719 Bewerbung@de Personalreferent (m/w) Bearbeitung Aller Personalrelevanten Angelegenheiten (Personaladministration Vom Eintritt Bis Zum Austritt) Und Kompetenter Ansprechpartner Für Führungskräfte Mitarbeiter Und Externe Stellen In Allen Arbeits- Sozialversicherungs- Und Heinsdorfergrund

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Export Innendienst

Personalreferent (m/w)
   THERMOFIN GMBH (Heinsdorfergrund)

Leiter Prozessoptimierung und Fertigungstechnologie (m/w)
   THERMOFIN GMBH (Heinsdorfergrund)

Applikationsmanager*in SAP/Maximo (MM/PM) (befristet bis zum 31.12.2027)
   Kölner Verkehrs-Betriebe AG (Köln)

Dipl.-Ing. / B. Sc. für den Bereich Gebäudetechnik (m/w/d)
   Hochschule Osnabrück (Osnabrück)

Bewerbung Schülerpraktikum